Wir über uns

Herzlich Willkommen, 

Nanoschicht™-Produkte sind hochwertige Produkte zur Herbeiführung einer Oberflächenversiegelung sowie Oberflächenbeschichtung mit Lotuseffekt. Sämtliche Versiegelungen und Beschichtungen basieren auf Grundlage der chemischen Nanotechnologie. Ein Nanometer entspricht ein milliardstel Meter (1 m = 10−9 m).

Auf diesem Gebiet wird eifrig geforscht. Nicht mit dem Auge zu sehen aber heute überall zu finden. Im Maschinenbau, Autoindustrie, Lebensmitteltechnologie, Halbleiterphysik und in der Kosmetik, um nur einige Beispiele zu nennen. Sie machen uns das Leben leichter und schöner und sind aus unserem Alltag kaum wegzudenken.
 

So auch die Nanoschicht™–Produkte. Sauber soll es sein, schön soll es sein und das möglichst ohne Aufwand und unnötiger Zeitverschwendung. Unsere Produkte zum Versiegeln und Beschichten von Oberflächen sind vielfältig einsetzbar. Ob im Innenbereich für Fliesenbeläge, Armaturen, Laminat und Duschkabinen oder im Außenbereich für Fassaden, Dächer, Terrassen, Beton, Naturstein, Marmor und Mauerwerk sowie Solaranlagen, Fensterscheiben, Autoglas, lackierte Flächen, Gewächshäuser und Gartenmöbel. Auch zur Oberflächenversiegelung und -beschichtung von Auto, Motorrad oder Boot sind unserer Produkte bestens geeignet.

Das Anwendungsverfahren ist denkbar einfach und umfasst dabei mehrere Prozesse, die zur Erfüllung der Endeigenschaft - der Nanoschicht - einzuhalten sind.

  

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude damit.

Ihr Nanoschicht™-Team